Versand & Rücksendungen

MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN

Wenn eine Bestellung versandt wird, senden wir eine Bestätigungsmail mit Ihrer Trackingnummer um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung angenommen wurde.

Falls Sie sich mit Ihrem Urschatz Konto angemeldet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung online überprüfen. Um mein Konto anzusehen, loggen Sie sich ein und klicken Sie auf den ‘Bestellung’ Button.

Ihr Bestellstatus kann bis zu einer Stunde brauchen um aktualisiert zu werden, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist.

ZIELORTE, LIEFERKOSTEN UND -FRISTEN

Die geschätzte Lieferzeit Ihrer Bestellung wird auf der Checkout Seite, bevor Sie die Zahlung bestätigen, angezeigt. Die geschätzte Lieferzeit hängt von der Bestellbestätigung ab und wird ab dem Datum der Bestellung berechnet, es sei denn etwas anderes wurde vereinbart. Abweichende Geschäftsbedingungen können für andere Zielorte gelten.

Falls es eine Sonderaktion bezüglich der Lieferkosten gibt, wird der reduzierte Betrag im Checkout angezeigt.

Falls Sie ein vorbestelltes, personalisiertes oder mit einem  Monogramm besticktes Produkt haben, kann die Lieferzeit nicht länger dauern als in der Tabelle angezeigt. Beziehen Sie sich bitte auf die geschätzten Lieferzeiten.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Bestellungen eine Unterschrift bei Aushändigung erfordern.

Wir sind nur in der Lage unter die Adresse zu liefern, die in Ihrer Bestellung angegeben wurde. Änderungen können nach Versand nicht erlaubt werden.

Bitte wählen Sie Ihren Zielort aus, um die Lieferoptionen, Lieferzeiten, Lieferkosten und alle anderen Informationen zu erfahren. Bitte nehmen Sie die geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis, die vom jeweiligen Zielort abhängen. Urschatz arbeitet mit ausgewählten Transportunternehmen zusammen um in mehrere Länder zu liefern. Wir liefern in folgende Länder:

Andorra, Österreich, Australien, Aserbaidschan, Bahrain, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Großbritannien, Griechenland, Guernsey, Hong Kong, Ungarn, Island, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Libanon, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Qatar, Saudi Arabien, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten.

Wir bemühen uns alle Bestellungen zu erfüllen und sind wir eventuell in der Lage  nach dem Land zu liefern, das nicht oben aufgelistet ist. Kontaktieren Sie uns bitte unter :kontakt@Urschatz.de um Sie sich über die Lieferbedingungen zu informieren.

Internationale Lieferkosten hängen vom Zielort ab. Ihre Lieferkosten werden im Checkout berechnet. Um die Lieferkosten Ihrer Bestellung zu sehen, müssen Sie einfach nur Produkte in Ihren Warenkorb legen und anschließend Ihren Zielort auswählen.

IHRE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN

Sie können Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden und den vollen Betrag zurückerstattet erhalten. Rücksendungen werden nur gewährt, wenn der Teppich mangelhaft ist oder beim Transport beschädigt wurde.

Kostenlose Rücksendungen für mangelhafte Waren sind nur innerhalb von 14 Tagen möglich vorausgesetzt, dass die untenstehenden Rücksendebedingungen erfüllt sind. Die Anweisungen stehen unten.- Der Artikel muss gut verpackt in seinem Originalzustand zurückgesandt werden. Bitte fragen Sie immer nach einem Nachweis mit Trackingnummer, die Sie uns mitteilen sollten.- Sie haften für das Paket, bis es in unserem Lager ankommt. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns.- Unsere Rücksenderichtlinie sieht vor, dass wir Ihre Rücksendung erhalten müssen, bevor wir Ihren Kaufbetrag zurückerstatten. Wir geben unser Bestes um die Dauer der Rückerstattung so kurz wie möglich zu halten. Sie beträgt ungefähr 10 Tage vom Erhalt der Rücksendung.

RÜCKSENDEBEDINGUNGEN

Bestellungen müssen von ihrem Zielort mit dem Original Rücksendeetikett zurückgesandt werden.

Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Urschatz Zubehör oder zugehöriger Anleitung zurückgesandt werden.

Unvollständige, beschädigte, getragene, verschmutzte oder abgenutzte Rücksendungen oder alles, bei dem Urschatz denkt, dass es bereits genutzt wurde, wird nicht akzeptiert und somit wieder zum  Kunden zurückgesandt.

RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, geben wir so schnell wie möglich die Rückerstattung in Auftrag. Wir schätzen, dass die Rückerstattungen je nach Zahlungsmethode innerhalb von 7 bis 10 Werktagen erledigt werden. Werktage sind Montag bis Freitag ausschließlich US Feiertage.

Falls der Artikel, den Sie zurücksenden, in einer anderen Währung als Ihre Heimatwährung bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung in derselben Währung wie der Kauf. Aufgrund der Fluktuationen in den Wechselkursraten, kann es sein, dass der zurückerstattete Betrag höher oder niedriger ist als der ursprünglich gezahlte Betrag.

STORNIERUNG UND ÄNDERUNGEN VON BESTELLUNGEN

In gewissen Umständen, bevor Ihre Bestellung abgefertigt wurde, sind wir in der Lage Ihre Bestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie uns bitte per Telefon so schnell wie möglich nach Aufgabe der Bestellung und der Kundenservice wird Ihnen weiterhelfen, falls eine Stornierung noch möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen kombinieren, Größen ändern, Rechnungen ändern und Lieferdetails oder Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen können, wenn die Bestellung getätigt wurde.

Falls Ihre Bestellung nicht storniert werden kann, wird sie abgewickelt und somit von uns angenommen und eine Bestätigungsmail wird Ihnen zugesandt, wenn die Bestellung versandt wird.

Die Rückgabe- & Stornierungsrichtlinie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Rechte.

Für mehr Informationen über Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Rechte, kontaktieren Sie Ihre Örtliche Industrie- und Handelskammer, Verbraucherschutzzentrale oder ähnliche Einrichtungen in Ihrem Gerichtsstand.

Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne.